Für alle Mitarbeiter im Cursillo


Liebe Cursillistas,

vielen herzlichen Dank für Eure aufopfernde Hilfe für den Cursillo. Eure Arbeit ist sooo wertvoll und ihr helft dadurch ganz vielen Menschen in Beziehung zu unserem HERRN zu bleiben und IHN und seine Liebe immer wieder auf’s Neue zu entdecken und zu erfahren.

 

Ein gaaaaanz dickes Lob und herzliches und kräftiges Schulterklopfen !!!!

 

Auch möchte ich mich persönlich bei jedem Mitarbeiter herzlich bedanken für die gute Zusammenarbeit an der Internetseite. Ohne eure Unterstützung und die zahlreichen Termine, Rundbriefe, Kommentare und Beiträge wäre die Seite nicht so lebendig und hilfreich für die Suchenden.

 

Und anbei habe ich noch ein paar „aufbauende“ Worte, die mir gut tun wenn ich mal nicht mehr richtig weiter weiß. Denn ich habe erfahren dürfen, dass Jesus immer bei mir war, jetzt auch bei mir ist und immer bei mir sein wird. Die Zusage ist der größte Reichtum in meinem Leben. Danke HERR

 

Die Überraschung wartet hier