Koordinations-Team


Das Koordinations-Team


Auf der Vollversammlung 2016 im Kloster Reute wurde das neue Koordinationsteam der Cursillo-Gemeinschaft Deutschland gewählt.

Michael Kuczera wurde zum Deutschland-Sprecher gewählt.

Birgit Geier, Anton Wölfl und Alfred Zschau sowie das Nationalsekretariat Anna und Michael Kettling sind weitere Mitglieder des Koordinationsteams.

Die Funktion des Geistlichen Beirats wurde von Prof. Dr. Wolfgang Gramer übernommen.

das Koordinations-Team der Cursillo Bewegung Deutschland

von links nach rechts: Alfred Zschau, Michael Kettling, Anna Kettling, Birgit Geier, Michael Kuzcera (Sprecher der Cursillo-Bewegung), Anton Wölfl

Für das Vertrauen bedanken wir uns und hoffen, dass wir dem auch gerecht werden können.

Wir bauen darauf, dass der Geist Gottes uns alle führt und uns Wege weist, dass wieder mehr Menschen durch uns Christus als Freund für das Leben kennen und lieben lernen, denn das ist immer noch unser wesentlichstes Ziel.