Einladung zu dem spirituellen Konzert von „Vinesong“


„Vinesong“ nach großer Welttournee endlich wieder in München

Wer kennt sie nicht? Lieder wie „Frieden wie ein Strom“ oder „Let your living water flow“ sind weltbekannt und begeistern seit vielen Jahren ein Millionenpublikum.

Pater Thomas vom Cursillo München
ist auch mit dabei
und steht im Segensdienst
bei dieser Veranstaltung.

Deshalb ist es uns ein Anliegen,
dass möglichst viele Cursillistas
bei diesem Konzert anwesend sind.

vinesong_plakat_2017_2

USA, Israel, England, Uganda und Polen waren einige der Stationen ihrer Welttournee. Sie wurden in die UN New York, zum Nationalen Tag des Gebets auf den Stufen des Capitol in Washington DC und zum United Nations Office at Nairobi (UNON) eingeladen und traten in Jerusalem vor russischen Holocaust-Überlebenden auf. Nach fünf Jahren kommt „Vinesong“ nun endlich wieder nach München und lädt mit freiem Eintritt, mitten im Pulsieren der Großstadt, zum Innehalten und Eintauchen in ihre Klangwelten ein.

Konzert am 19. September um 19 Uhr.

St. Matthäus-Kirche am Sendlinger-Tor-Platz

Der Eintritt ist frei!

„Die Kraft der Musik soll die Wunden dieser Welt und der Menschen heilen“. Diese Vision ist auch heute noch der Leitgedanke des Chors.“ Vinesong“ steht für herausragende spirituelle Musik, die Menschen aller Nationen verbindet. Das Repertoire reicht in 20 Sprachen von spirituell, meditativ bis hin zu Gospel. In München werden die Lieder überwiegend auf Deutsch gesungen.

Am Anfang war eine Vision.


1982 hatte Pastor John Watson – in der dritten Generation Missionar und Komponist der Lieder – die Eingebung “ mit Musik alle Grenzen in alle Himmelsrichtungen zu sprengen“ und so gründete er in Südafrika den Chor „Vinesong“ um diese Vision zu verwirklichen. Seitdem widmet sich das konfessionsübergreifende Team, das mittlerweile in der vierten Besetzung mit Charlene Kok, Daniel Kok, Rachael Gray und Zachary Laughlin unterwegs ist, 11 Monate im Jahr der Verbreitung des Evangeliums.

„… Die Texte und Kompositionen ließen deutlich spüren, dass die Musik aus ihren Herzen kam und als die Musik floss, fühlten wir uns wirklich gesegnet. Sie sind ein Segen! „. (Mr. Kwesi Amissah-Arthur, Vizepräsident der Republik of Ghana).

„Die Lieder von Vinesong geben mir Kraft und inneren Frieden … sie sind Balsam für meine Seele.“ 




Kontakt:
Robert Kirchinger
0173 / 85 52 540
Mrwkirch@aol.com
www.vinesong.com

Hörproben:

 

 

 

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!