Ein ansprechender und aufbauender Rundbrief


Liebe Freunde in und um den Cursillo in Passau herum, und natürlich auch weltweit …  🙂

wir hätten euch gerne Nachricht gegeben, dass wir wieder zusammenkommen können, um Jesus und unsere Gotteskindschaft zu feiern und zu vertiefen.

Leider hält uns aber das Corona-Virus und die Vernunft noch voneinander fern.

Anbei findet ihr einen Rundbrief, indem wir eifrig gesammelt haben, was Zeugnis gibt für unsere Hoffnung in dieser Zeit: Gott ist bei uns!

Liebe Freunde, bitte, werdet nicht müde, in dieser Zeit der Distanz das verbindende Gebet, die Quelle der Liebe im Wort zu suchen und beteiligt euch an Initiativen vor Ort und in den geistlichen Zentren eurer Diözesen. Seien wir füreinander da auf die Art und Weise, die möglich ist. Und freuen wir uns darauf, dass auch Größeres wieder möglich sein wird.

 

Seid von Herzen gesegnet und gegrüßt

mit einem farbenfrohen