CAD-Vollversammlung, 21.-24. Juli 2022


 

Nach langer Abstinenz, freuen wir uns von Herzen, dass wir Euch zur diesjährigen CAD-Vollversammlung vom 21. bis 24 Juli 2022 im Haus Marienhof in Königswinter (Erzbistum Köln) einladen dürfen.
Derzeit entsteht das Programm, zudem wir schon soviel sagen können:

  • Es wird um Charisma, Geschichte, Gegenwart und Erneuerung der Erneuerungsbewegung Cursillo gehen.
  • Wir werden von zwei pastoralen Mitarbeitern aus dem Bistum Passau begleitet, die dort in den kirchlichen Erneuerungsprozess eingebunden sind und mit uns (ähnlich wie in Pfarreien und Gemeinschaften im Bistum) den Weg der Erneuerung einläuten wollen. Ein Werkstatt-Wochenende ist angesagt, das …
  • … auch Raum und Zeit zur Begegnung miteinander und persönlichen Erneuerung bieten wird.

Bitte, haltet euch das Wochenende frei und kommt mit möglichst vielen aus Eurem Mitarbeiter-Team!
Eine Anmeldung per Email ist ab sofort im CAD-Sekretariat möglich. Bitte mit den üblichen Kontaktdaten.
Eine formelle Einladung mit Programm erhaltet ihr dann zeitnah! Wir freuen uns auf Euch!