CAD-Mitarbeiterforum 2022


Liebe Mitarbeitende im Cursillo, wir laden Euch ein zum 2. Online- CAD-Mitarbeiterforum!

Leider werden wir uns wieder nicht, wie geplant, an unserem bewährten Tagungsort „Hünfeld“ treffen können, um Gemeinschaft und drei Tage miteinander Unterwegs-sein erleben zu können. Wie aber derweil mehrmals erprobt, werden wir uns wieder an drei Tagen über Internet, Computer oder Telefon zusammenschließen, nachdenken, uns austauschen. Wir können uns gegenseitig bestärken und als miteinander Lernende unserem apostolischen Auftrag nachspüren.

Wir wollen die Idee wieder aufgreifen, uns nach und nach mit einzelnen Themen des Cursillo intensiver auseinanderzusetzen. Das Gleichnis vom „Barmherzigen Vater/ Verlorenen Sohn“ soll uns an diesem Wochenende besonders beschäftigen. Am ersten Abend des Cursillo wird mit diesem Impuls Gott vorgestellt als ein Vater, der seinen Söhnen und Töchtern die Freiheit lässt, immer voll Sehnsucht wartet und die Heimkehrenden mit offenen, vergebenden Armen aufnimmt. Die Erarbeitung dieses Impulses soll am Samstag im Mittelpunkt stehen.

Wir hoffen, dass sich viele, gerade auch jene, die sonst nicht die Möglichkeit haben zu verreisen, anmelden (siehe unten). Wir freuen uns über jede Anmeldung und auf viele Teilnehmer!

Hier ist die Einladung mit allen infos: Einladung zum Online-MAF_2022

Und hier das Anmeldeformular: Anmeldeformular zum Online-MAF_2022

Bitte leitet diese Einladung an Eure Mitarbeiterrunden und Cursillistas weiter.