Nachruf für unseren Webmaster Jörg Wilking


Am 10. August ist unser lieber Freund Jörg Wilking nach schwerer Krankheit in Gottes Frieden heimgegangen.

Jörg hat in den letzten sechs Jahren mit großem Einsatz und mit unermüdlicher Begeisterung unsere Homepage ganz neu aufgebaut und gepflegt. Diese Aufgabe, so hat er immer wieder betont, hat ihm viel Freude gemacht.

Die Botschaft Jesu auch mit diesem Online-Medium vielen Menschen bekannt zu machen und viele Menschen mit Wort, Ton und Bild über Aktuelles aus der Cursillo-Bewegung zu informieren und zum Mitmachen einzuladen war ihm ein großes Anliegen. Oft hat er uns dazu ermuntert doch dieses Medium intensiver zu nutzen.

Trotz seiner Krankheit hat er bis zuletzt immer alle Anregungen aufgegriffen und schnell nach einer ansprechenden Umsetzung auf der Website gesucht. Auch bei der Online CAD-Vollversammlung in diesem Juli hat er noch mit großem Einsatz alle Beiträge auf die Homepage gesetzt.

Seine positive Ausstrahlung und sein großes Vertrauen, dass Jesus auch in den dunklen Stunden nahe bleibt und zum Licht führt, hat er trotz schwindender Kraft immer bewahrt.

Lieber Jörg, wir sagen Dir von Herzen Dank für Deine Freundschaft und Dein großes Engagement für den Cursillo. Möge Dich der Herr Jesus Christus, der Dir seit Deinem Cursillo Licht und Wegweiser war, aufnehmen in sein Licht, seine Freude und seinen Frieden.

Deine Freundinnen und Freunde aus dem CAD-Koordinationsteam